Mittwoch, 30. Juni 2010

Heute.

Wir entschuldigen die längere Blogpause...aber in den letzten Tagen fehlte uns einfach die Zeit etwas anständiges zu posten.
Heute war die Zeit dann auch wieder knapp, aber ich habe es wenigstens geschafft euch mein heutiges Outfit zu fotografieren. Außerdem nutze ich die Gelegenheit auch gleich um euch meine neue Tasche zu zeigen, die ich via Kleiderkreisel bei Sarah erstanden habe ;) (Schaut auf jeden Fall mal auf ihrem Blog vorbei der ist nämlich wirklich toll;) Danach musste ich dann schnell los, weil ich noch an den See gefahren bin :p.
Ansonsten freuen wir uns immer noch über so viele Leser :)


Außerdem habe ich endlich so eine tolle Eulenkette von H&M ergattern können...



Top & Rock - Zara; Cardigan & Kette - H&M; Tasche - Kleiderkreisel; 
Armreifen - H&M/I am; Ring - Castro


In den nächsten Tagen wird es dann noch einen ganz tollen Do-it-Yourself Post geben, vorausgesetzt wir finden noch die passenden Utensilien...Ihr dürft euch aber trotzdem schonmal freuen ;)
Ich wünsche euch noch einen tollen Dienstagabend und genießt die letzten Sonnenstrahlen...

Janina :)

Kommentare:

Bonjour Modemoiselle hat gesagt…

sehr sehr hübsches outfit :)

theoctoberissue hat gesagt…

lovely outfit..I have a thing for owl jewelery
check out my blog
http://theoctoberissue.blogspot.com

Daria hat gesagt…

tolles Outfit und eine wunderschöne Tasche hast du da!

Tears and Gold hat gesagt…

Wunder, wunderschönes Outfit :)
Wirklich so schön!!
Ich liebe liebe liebe deinen Stil <3

Zu der H&M Bestellung:
Ich dachte auch, dass es ein Rock ist :D
Aber ist eine Shorts :)

<3
<3

Page hat gesagt…

this is so gorgeous!!
i love how coordinated your outfit is.. reminds me of alexa chung!! :)
love your blog! Im following you! :)
and thanks for your sweet comment! :)
page

laura ! hat gesagt…

das outfit ist wundervoll<3
dankesehr (:
dein blog ist echt super (Y)

Mimi hat gesagt…

wunderschönes outfit! passt alles richtig gut zusammen! :)

María Rubio hat gesagt…

beautiful outfit and blog! =)

Julia hat gesagt…

tolles Outfit, und die Tasche...haaach... :)

Liebste Grüße

Bonjour Modemoiselle hat gesagt…

ich hoffe ihr könnt meinen kommentar lesen, weil der post ja schon so alt ist. ich suche schon seit ewigkeiten dieses rock, hab auch schon das ganze internet und kleiderkreisel durchforstet...durch google bin ich auf das foto von euch gekommen und wollte von daher mal fragen, ob ihr ihn zufällig verkaufen wollt?! ;) liebe grüße