Sonntag, 6. Juni 2010

Das Lumpengesindel on tour

Heute stand unser heiß ersehnter Flohmarkt-Besuch an.
Wir haben auch einige schöne Dinge erstehen können, welche wir euch gleich selbstverständlich präsentieren werden. :)
Um 11 Uhr machten wir uns mit Verspätung und dem Fahrrad auf den Weg und bahnten uns durch die Menschenmassen. Die Sonne war zunächst viel zu heiß, auf dem Rückweg wurden wir von einem Regenschauer überrascht...komplett durchnässt kamen wir dann Zuhause an.

Als sich die Sonne wieder blicken ließ fotografierten wir unsere Errungenschaften...


Es ist zwar nicht viel, aber wir sind trotzdem sehr zufrieden mit unserer Ausbeute :)
Hier nochmal die einzelnen Sachen im Detail:

Janina:

Polaroid-Kamera (3,-)


Taschenuhr  (8,-)


Tasche (3,-)


Schmuckkästchen (6,-)



Tamara:

Armbanduhr (2,50 €) und Taschenuhr (8,-)


Tasche (2,-)

Hier noch einige Eindrücke unseres Tages, da es soviel zu gucken gab sind wir heute nicht wirklich zum fotografieren gekommen ;)





Wir wünschen noch einen schönen Sonntag und melden uns bald wieder :)

Kommentare:

Tears and Gold hat gesagt…

Dankeschön :)
Der Ring ist von New Yorker <3

Wundervolle Ausbeute :) Da wäre ich auch gern gewesen :)

Bonjour Modemoiselle hat gesagt…

tolle sachen habt ihr gefunden :)
ich liebe flohmärkte, aber irgendwie hab ich in diesem jahr immmer das pech, dass das wetter schlecht ist, wenn ich gehen will :D

saccharine hat gesagt…

wirklich schöne sachen. die kleine taschenuhr mit den blumen auf der rückseite hab ich am samstag auch auf einem Flohmarkt gesehn :D Und danke fürs verfolgen:>

É hat gesagt…

diese dosen und kästchen sind famos wunderbar!
vom rest ganz zu schweigen. (:

JULY hat gesagt…

ooh, da bekommt man gleich richtig lust, auch mal wieder auf einem flohmarkt zu stöbern...

zukkermädchen hat gesagt…

Die Taschenuhr ist extrem toll! Neid!;)Liebe Grüße