Montag, 5. Juli 2010

Deleted Scenes.

...wir haben uns überlegt ab jetzt jeden Monat eine Art Outtakes in fotoform zu veröffentlichen :)
hier also die erste "Ausgabe"...viel Spaß dabei, es muss eigentlich nicht angemerkt werden, dass die Fotos
nicht ganz ernst zu nehmen sind, aber wir sagen das lieber mal dazu, damit keiner ein falsches Bild von uns bekommt ;)
Unser versprochenes Tutorial haben wir natürlich nicht vergessen, es wird in den nächsten Tagen folgen.





Als letztes noch ein Foto von Gänsen...
Wir wollten hier noch ein schönes Abschlussfoto einfügen, dieses ist schon unendlich alt...
In diesem Sinne wünschen wir euch eine gute Nacht..
Liebste Grüße

Tamara und Janina :)

Kommentare:

Julia hat gesagt…

Haha, gute Idee :D
Die Fotos sind toll :-)

Liebste Grüße, jules

Corinna hat gesagt…

Super süsse Fotos! Und toller Blog :)
Liebe Grüße :-*

VERONIQUE hat gesagt…

ich liebe diese bilder!
hab die mir gerade schon zum dritten mal angeschaut :D

Anne♥ hat gesagt…

danke :)
ich liebe den taillenrock *_*

Anne x♥

Mimi hat gesagt…

da sind ja tolle fotos dabei! und die outfits sind auch sehr hübsch!

Chef Dennis hat gesagt…

you are just too cute!! and you have great legs!!

annierama hat gesagt…

yeah, sehr coole idee :)
obwohl ich manche der fotos nicht als outtakes bezeichnen würde!

laura ! hat gesagt…

ich finde das is ne coole idee mit den outtake fotos :D

Sabrina und Amelie.. hat gesagt…

ich bin gerade ganz zufällig auf eurem blog gelandet und ich finde ihn unglaublich wunderbar (:
es ist schön, einen gemeinschaftsblog zu finden, da auch wir gemeinsam bloggen (;
weite soo!
♥ amelie

Edith hat gesagt…

nice pictures

http://fashion-fantasies.blogspot.com/

Stilliebende hat gesagt…

Hehe, tolle Bilder (vorallem das Erste^^)!!
Verbreiten richtig gute Stimmung :)
xx

. hat gesagt…

wie kann ohne schminke noch so niedlich sein. ich seh immer aus wie ein zombie wenn ich kein make up drauf hab :D

http://hoehenflugundtiefsee.blogspot.com/

MariJanesJourney hat gesagt…

You should definitely start writing in english because i definitely want to read what you write!
Great pictures!