Sonntag, 13. Juni 2010

Wir haben hier mal ein paar unserer Badezimmerfavoriten zusammengestellt, die sich im Laufe der Zeit bewährt haben

Tamara:




























(1) Coffein Shampoo von "Alpecin"
      eigentlich ein Männershampoo, aber ich benutze es trotzdem, da es verspricht das Haarwachstum zu
      beschleunigen ;) Habe es noch nicht oft genug benutzt um zu sagen ob es gut ist...
(2) Feuchtigkeitshaarmilch von "Balea"
     tue ich nach dem waschen immer in die Spitzen, keine Ahnung ob es hilft aber es riecht gut :)
(3) Visible-Care Duschcreme von "Dove"
      cremt die Haut schon beim Duschen, toller Geruch
(4) Körperlotion von "Vichy"
     gehört eigentlich meiner Mama ;), zieht sehr schnell ein und spendet viel Feuchtigkeit
(5) Buffy & You Snap The Whip von "Lush"
     benutze ich etwa einmal die Woche, am meisten überzeugt hat mich auch hier der Geruch. Macht sehr
     weiche Haut und trocknet sie nicht aus
(6) Joghurt-Duschpeeling von "Balea"
     schöner Sommerduft, peelt etwas mehr
(7) Granatapfel Duschpeeling von "Weleda"
     eigentlich für reife Haut, aber ich mag sie trotzdem :)
(8) Invisible 3 Deo von "Dove"
     guter Duft, ich mag das Gurkenduft eigentlich lieber
(9) Puder Rouge von "Manhattan" & Rouge Pinsel von "Zoeva"
(10) Dream Mousse Concealer von "Maybelline Jade"
       benutze ich nur wenn die Nacht zu kurz war ;)
(11) Eyebrow-Stylist-Set von "essence"
(12) Mineral Powder Blush 2in1 von "essence"
(13) Tagescreme von "Balea"
(14) Augencreme Augentrost von "Alverde"
       beides sehr gute Proukte mit denen ich vollends zufrieden bin :)


Janina:    






















(1) Locken-Shampoo von "John Frieda"
     Hatte es vorher für glatte Haare, dieses habe ich jetzt erst zweimal benutzt bin aber sehr zufrieden, die
     Haare werden davon sehr schön weich und riechen gut ;)
(2) Brilliant-Brunette Conditioner von "John Frieda"
     auch sehr effektiv, Wirkung hält aber nur einen Tag an, riecht auch gut ;)
(3) Sofortpflege-Anti Stroh von "Garnier"
(4) Glatt-Intensiv-Serum von "Balea"
      ich benutze diese beiden Sachen immer zusammen, gegen trockene Spitzen. Hat sich bis jetzt auch
      bewährt:)
(5) Perfektions-Finish-Creme von "John Frieda"
     ebenfalls sehr gut gegen trockene Spitzen, kann man auch auf bereits gestylte Haare auftragen, macht
     diese dann schön glänzend
(6) Visble-Care Duschcreme von "Dove"
      Meiner Meinung nach das beste Duschgel der Welt ;), es riecht super lecker, hat eine tolle cremige
      Konsistenz und macht die Haut schön weich, absolut empfehlenswert ;)
(7) Hautstraffende Bodylotion von "Dove"
     Habe es nur wegen dem tollen Geruch gekauft, die hautstraffende Wirkung lässt etwas zu wünschen übrig,
     benutze ich trotzdem sehr gerne
(8) Dry-Comfort-Deostick von "Nivea"
     Das habe ich schon seit Jahren und bin immer noch zufrieden damit, es hält ewig
(9) Pur-Beauty Wonderwash von "Aok"
     ist auf dem Foto schon leer :) 
(10) Kaufmann´s Haut- & Kindercreme
       muss eigentlich nicht kommentiert werden, beste Lippenpflege schon immer ;)
(11) Diamond Perfecteur Nagellack von "p2"
       gut. als Unterlack sowie alleine aufgetragen, die Nägel sehen damit sehr gepflegt aus...
(12) Soft Rosé Labello
       Liebe auf den ersten Blick;) 
(13) Camouflage Concealer von "Alverde"
        benutze ich nicht soo oft, hilft aber sehr gut gegen Augenringe...
(14) Lippenstift 53G von "Manhattan"
       wunderschöne Farbe, leider steht sie mir nicht so gut, trage immer noch einen roten Lipgloss darüber auf.

Das waren unsere derzeitigen Lieblingsprodukte...haben heute auch noch einige Outfitfotos geschossen, die es dann morgen zu sehen gibt:)
wünschen noch eine gute Nacht allerseits, wir hoffen dass es für Deutschland weiterhin so gut läuft ;)

Tamara & Janina x3

Kommentare:

TaTii TalentLos hat gesagt…

habe gestern euren blog entdeckt und den post gesehn, wie man armreifen selber macht & es nun auch getan :)
schaut mal :
http://tatiitalentlos.blogspot.com/

bofeglue hat gesagt…

Good dispatch and this enter helped me alot in my college assignement. Gratefulness you on your information.

paxil