Dienstag, 8. Juni 2010

Do it yourself - extrem kaputte Strumpfhose :)

Gestern habe ich aus lauter Langeweile und von Tamaras Strumpfhose inspiriert eine extrem destroyed Strumpfhose "gebastelt" ;)


Man braucht:
  • zwei alte Strumpfhosen (meine waren von ALDI ;)
  • eine Nadel, Heftzwecke o.ä.
  • etwas Stopfgarn
  • und ein paar Sicherheitsnadeln
Also, als erstes habe ich die eine Strumpfhose angezogen und mit der Nadel viele lange Laufmaschen reingemacht. Dann habe ich die zweite darüber gezogen und große Löcher hinein gerissen, sodass die Laufmaschen der ersten wieder zum Vorschein kommen.
Danach habe ich noch einige der Löcher, grob wieder zusammengenäht oder mit Sicherheitsnadeln "zusammengeflickt" ;)




















kombiniert habe ich dazu ein schlichtes weißes Longtop und für ein bisschen Farbe mein Blumentop, außerdem meine neue Taschenuhrkette :)
























Bin mir noch nicht ganz sicher ob sie auch alltagstauglich ist bzw. überhaupt tragbar ;)
naja wünsche euch trotz Regen einen schönen Abend

Janina :)

Kommentare:

JULY hat gesagt…

gefällt! auch wenn man das ganze sicher nur ein, zwei mal tragen kann.

Janina hat gesagt…

danke:)
denke auch, dass ich sie nicht in der schule tragen kann, nur zum weggehen oder so ;)

lea.en.coraline hat gesagt…

danke fürs verfolgen :)
ich mag euren header auch ziehmlich und eure bilder sind auch immer schön. :)

lisa. hat gesagt…

toller Blog!

Besucht mich doch mal
http://weltenbummlerin.blogspot.com

lea.en.coraline hat gesagt…

das kleid ist von yuki.. es ist aus nem laden hier namens dito. gibts aber nur hier.. topshop hat aber auch oft yuki kleider. :)

laura ! hat gesagt…

ich finde du hast das ziemlich gut hinbekommen;)
hab mir auch schon oft überlegt so etwas mit meiner strumpfhose "anzustellen", aber genau wie du hab ich da dann auch bedenken ob ich sie überhaupt alltäglich anziehen würde :D
lg. <3

Daria hat gesagt…

hab euren Blog gerade entdeckt und finde ihn total süß (süß ist ein komisches Wort dafür, mir fällt aber grad kein anderes ein^^)

und die Strumpfhose ist sehr toll geworden...

Susa hat gesagt…

Vielen Dank für dein nettes Kommentar :) Mir gefällt dein Blog auch sehr :)

LG Susa <3