Dienstag, 1. Juni 2010

1. Juni 2010

Wir melden uns zurück aus der Versenkung ;) Das posten fiel uns in letzter Zeit schwer, da unsere Kamera auf Reisen war...fotolose Posts sind ja irgendwie gleichwertig mit nicht vorhandenen! Naja jetzt sind wir ja zurück und ab jetzt gibt es regelmäßig jede Menge Fotos, Outfits und Inspiration.
Heute sollte es dann Canelloni geben, aber es hat dann alles länger gedauert und dann reichte es doch nur für einen Puddis Pudding:)
 
Spontan entschieden wir uns dann (mehr oder weniger freiwillig) die gestreifte Strumpfhose etwas aufzupeppen. Ausgelöst wurde die ganze Situation durch meinen überdrehten Hund.

Hier noch einmal unsere Outfits im Detail:

Janina: Rock: Zara ; Blazer: H&M ; Schuhe: Humanic
Tamara: Strupfhose: H&M ; Top: H&M ; Cardigan: Zara ; Kette: Six

Wir verabschieden uns dann für heute, gute Nacht allerseits :)
Janina & Tamara

Kommentare:

Tears and Gold hat gesagt…

Deine Outfits sind so schön und ganz verträumt :)
Der gestreifte Blazer sieht super toll aus !


Viele liebe Grüße<3

JULY hat gesagt…

sieht vielversprechend aus, euer blog! nur die fotos könnten größer sein.

Janina hat gesagt…

danke :)
das problem ist nur immer das die entweder zu groß oder zu klein sind...
naja werden uns was überlegen..
liebe grüße

Fashion Cents hat gesagt…

those striped tights are too cute!

VERONIQUE hat gesagt…

Wunderschöne Outfits!
& super Idee mit der Strumpfhose -
hab sie selbst schon 3x gekauft, weil ich jedes mal kleine Löcher reinbekommen hab & so sieht sie allerdings schon 1000x besser aus :)

Wout Even hat gesagt…

Moin.hab och die.kaputte strufphouse noch ich.wil.ein.wol gender haben