Freitag, 11. Juni 2010

In den letzten Wochen habe ich mit meiner Omi ein bisschen auf dem Dachboden gestöbert und bin auch auf einige Schätze gestoßen die ich euch hier zeigen wollte. :)
Insgesamt hat mir meine Oma zwei Ringe, zwei Blazer und eine Tasche vermacht:


Die Tasche ist allerdings nicht ganz so alt, meine Mama hat sie vor einigen Jahren geschenkt bekommen...
Leider passt mein Ordner nicht hinein, sonst wäre sie mit Sicherheit die optimale Tasche.. 
Ich nehme sie trotzdem für die Schule, weil sie einfach viel zu schön ist :D

Ich hoffe, dass es auch bei euch so schön draußen ist und werde mich jetzt für den Rest des Tages in den Garten legen. 
Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende ♥

Tamara

Kommentare:

saccharine hat gesagt…

wunderschöne tasche*_*
und die erdbeere war soo lecker:)

Tears and Gold hat gesagt…

Schicke dir gern meine Adresse zu, damit du mir die Tasche und den Ring endlich zuschicken kannst :D

Sooooooo schön <3 ich bin neidisch :)

Mimi hat gesagt…

die tasche ist hübsch!

Katy hat gesagt…

der ring ist echt toll.und die tasche ebenfalls.echt schön.