Mittwoch, 26. Mai 2010

Regentanz

Nachdem wir uns ja schon fast an die nackten Beine gewöhnt hatten, mussten heute doch wieder die Strumpfhosen und Wintermäntel ausgepackt werden...
Trotzdem wagten wir uns mit Kamera und Regenschirm bewaffnet vor die Tür um ein paar Outfitfotos zu schießen :)
So ganz zufrieden waren wir dann aber doch nicht mit dem Ergebnis ;) siehe Licht, siehe Wetter, siehe matschiger Feldweg...
Dabei entstanden dann die folgenden Fotos und unser erster Outfitpost, applaus applaus :D







Janina: Kleid: H&M / Schuhe: Görtz / Cardigan: Only
Tamara: Shorts, Top und Jeans-Hemd: H&M / Schuhe: Görtz / Tasche: Vintage


Wir wünschen eine gute Nacht und hoffen, dass sich die Sonne bald wieder blicken läßt (:

Janina & Tamara

Kommentare:

Monday hat gesagt…

was fuer ein paar schoene maedchen! tolle fotos (:

Tears and Gold hat gesagt…

Dankeschön<3 Du hast zuckersüße Fotos hier :)

Zwei super süße Mädchen :)

CC hat gesagt…

Danke , euer Blog ist auch voll süüß :)