Montag, 26. Juli 2010

Schuhflatrate und Langweile

Zalando Schuh-Flatrate..
vielleicht habt ihr davon ja auch schon gelesen:
Bei Zalando kann man im moment eine Schuhflatrate gewinnen!
Das ist ja wohl der Traum einer jeden Frau!!
Die Gewinnerin oder der Gewinner kann sich also jeden Monat bei Zalando.de ein Paar Schuhe aussuchen und bekommt dieses dann..
Insgesamt dürfen die Schuhe zusammen bis zu 3.000 € kosten.

Zur Teilnahme muss man sein Lieblings-Schuhpaar von Zalando.de zeigen und verlinken. Hier ist es also:



Eigentlich hätte ich mich für dieses Paar (welches ich zum Geburtstag bekommen habe) entschieden aber ich konnte es im Shop nicht mehr finden.. :(
Aber die Sandalen sind mindestens genau so schön!!
Ich habe sie ausgewählt da man sie besonders im Sommer zu fast allem tragen kann und sie sehr bequem aussehen.. Durch die auffälligen Nieten sind sie ein toller Hingucker und einfach einzigartig!! ♥



Versucht hier doch auch mal euer Glück ;)
Ich drücke euch und mir die Daumen :P

Nun zu meinem aus Langweile entstandenen Do-it-yourself - Projekt..
Aus Langweile und weil ich noch Stoff von meinem "Schleifen-Shirt" übrig hatte habe ich mich heute ein wenig vor die Nähmaschine gesetzt und ein kleines Kosmetiktäschchen genäht.
Ich brauche zwar eigentlich kein zweites aber was besseres wollte nicht einfallen ;)

Das Ergebnis seht ihr hier:


Liebste Grüße x3
Tamara

Kommentare:

Angelina H. hat gesagt…

dein selbst genähtes kosmetiktäschen ist echt zuckersüß!
ich wünschte ich könnte auch nähen:D

Laura - Eileen hat gesagt…

schön, ich wünschte auch ich könnte mir sowas tolles nähen:(

Tanja hat gesagt…

diese flatrate ist echt der traum einer jeden frau! :) sollte da vielleicht auch mitmachen .. :D

und du hast wirklich ein händchen für's nähen! sieht toll aus! :)

Anni hat gesagt…

Du hast in meinem Blog nach der second hand berlin karte gefragt. die gibt es in fast jeden second hand laden. einfach da mal nachfragen. die karte ist auch kostenlos. allerdings sind da noch lange nicht alle second hand läden drauf. solltest du in der nähe des prenzlauer berges sein dann lauf da mal was rum. dort sind viele kleine geschäft und auch einige second hand läden.

juli hat gesagt…

Das Täschen ist total niedlich. Wie wärs, wenn ihr ein Gewinnspiel dazu macht? Ich glaube, da gibt es einige Leser, die das gerne haben würden.Ich nehms aber sonst auch ohne Gewinnspiel:D
Also ich mein ja nur, weil du meintest, du brauchst gar kein zweites:P Wenn es das zu kaufen gäbe, ich würd direkt zuschlagen!!!!

Laura hat gesagt…

i like
http://lalalalaaaura.blogspot.com/

Gerry hat gesagt…

die sandalen sind echt süß :)

liebste grüße

street-inspiration. hat gesagt…

die tasche ist total toll :)

Konstantine. hat gesagt…

himmel, ich wünschte ich könnte mir auch mal einfach sowas nähen! <3

livefastdiepretty. hat gesagt…

so eine niedliche makeup tasche <3
dein blog ist wunderbar und bei dem gewinnspiel hab ich eben auch mitgemacht :D
wirst von nun an mal verfolgt :)

Blair Nice hat gesagt…

Wie schön, leider bin ich nicht sooo kreativ /:
Süßer Blog !
<3