Freitag, 23. Juli 2010

H&M - Online Bestellung

Die letzten Tage musste ich leider arbeiten und war abends einfach zu kaputt war um mich noch an der PC zu setzen. Deswegen erst jetzt der Päckchen-Post. :)

Vorgestern ist endlich unsere H&M - Bestellung bei mir eingetroffen.
Viel haben wir zwar nicht bestellt hier aber trotzdem die neuen Mitbewohner unserer Kleiderschränke.

Janina: 

Rock 19,95 €
Haarband 2,95 €

 
 
Tamara:
 
Ballerinas 14,95 €
Bikini Ober- und Unterteil je 9,95 €
Armreifen (12 Stück) 2,95 €
Tuch (eigentlich ein Pareo) 6,45 €

Das war es eigentlich auch schon aber eine Frage hätte ich da noch: ;)

Da ich nächste Woche für einige Tage nach Berlin fahre wollte ich erkundigen ob jemand vielleicht ein paar Tipps für mich hat.
(z.B. Flohmärkte, Geschäfte, was man umbedingt mal gesehn haben muss und wo man abends gut weggehen kann.. ;) )
Danke schonmal im vorraus.. :)


Tamara

Kommentare:

TaTii TalentLos hat gesagt…

ich hab für den rock nur 10 euro gezahlt :P hab an der kasse bisschen gelogen :P xD

kady hat gesagt…

richtig süße sachen!
die schuhe und das haarband gefallen mir vor allen dingen!
liebe grüße :-)

VERONIQUE hat gesagt…

gibts den rock wieder?
den hab ich auch :)
allerdings schon irgendwann im januar bestellt :D

angeé hat gesagt…

hab auch mal wieder bei h&m bestellt(: und freu mich schon total auf die sachen.

ihr habt euch jeden falls ein paar tolle teile rausgesucht!

liebe grueße

Isa hat gesagt…

schöne sachen!
:)
liebe grüße

cestnoemi.blogspot.com

Chasing Cherries hat gesagt…

Nice outfit! And such a cute bikini!

Lea hat gesagt…

der Bikini ist echt schön...und das Outfit mit dem Tuch gefällt mir auch=)