Donnerstag, 15. Juli 2010

Gekauft.

Hallo ihr Lieben,
Bei uns in NRW haben nun auch endlich die Sommeferien begonnen :)
und wir präsentieren heute mal wieder einige unserer Errungenschaften der letzten Tage.
Am Ende gibt es dann leider nur das Ergebnis von unserem versprochenen Do-it-Yourself Post.
Und weil wir jetzt schon so viele Leser haben machen wir gegen Ende der Ferien endlich ein kleines Gewinnspiel.

Hier sind also unsere neuen Sachen:

Tamara:

Pünktchen-Blazer von H&M für 20,-


außerdem diese tollen Sandalen von Görtz für 39,95


und zwei süße Sommershorts von Mango :) 
die dunklere hat 30,- und die hellere 15,- gekostet


Janina:

Schleifenhaarspangen aus dem Sale von I am für 1 Euro ;)


Ballerinas von Görtz für 19,95 (ebenfalls aus dem Sommersale)


Sonnenbrillen von H&M (6 und 1 Euro)


außerdem habe ich mir noch diesen wunderschönen Bikini bestellt :) (s.Oliver 15,95)


...und dieses Kleid habe ich schon vor ein paar Wochen aus dem Zara-Sale erworben (7,-)

Soweit zu den gekauften Sachen :)
Gestern haben wir uns dann hingesetzt um uns so ein tolles rückenfreies Schleifentop zu nähen, wie wir es bei Sarah entdeckt haben, ihren Blog haben wir hier auch schonmal erwähnt :)

hier seht ihr auch nochmal die Shorts von oben ;)

wir haben extra eine Schleife so angenäht dass man den BH nicht sieht :)

statt einem Top habe ich meinen selbstgenähten Jumpsuit genommen.

In den nächsten Tagen (hoffentlich morgen ;) kommt dann endlich unser H&M Paket an, die Sachen zeigen wir euch natürlich auch noch. Und danach geht es dann ab in den Urlaub :) Dazu aber mehr im nächsten Post...

Wir wünschen euch noch einen tollen Nachmittag mit viel Sonnenschein :)
Allerliebste Grüße
Tamara und Janina <3

Kommentare:

Mimi hat gesagt…

tolle sachen! vor allem die sandalen gefallen mir!

Sabrina und Amelie.. hat gesagt…

sieht echt super aus euer DIY! von den käufen gefallen mir besonders der pünktchen-blazer und das kleidchen aus dem zara sale (:
♥ amelie

María Rubio hat gesagt…

thanks for your comment
i love your last t-shirt *.*

Irene hat gesagt…

oh I have the first short :)
I love your last t-shirt.
xx

Talisa hat gesagt…

Du hast echt super Sachen gekauft:)

. hat gesagt…

Hey danke für deinen Kommentar, das Kompliment muzss ich ja sofort zurückgeben, sehr feinen Stil hast du und auch die Seite scheint perfekt zu dir zu passen. Ich würd gerne mal öfter vorbeischauen, adde dich jetzt mal. Vielleicht liest man sich ja öfter :) liebste grüße und einen wundervollen freitagabend

. hat gesagt…

oh wieso bin ich denn(also ich: ".") anonym das sollte aber nicht sein :/

http://hoehenflugundtiefsee.blogspot.com/

das war ich ;)

janina hat gesagt…

ooooh vielen dank vielen dank (:
ich find euren blog auch sehr sympatisch, gute sache.

Lisa hat gesagt…

Alle Sachen sind toll ! :)

MadameMillefleurs hat gesagt…

Die Sandalen sind so hübsch! Toller Blog! :)

Laura hat gesagt…

Blazer, Sandalen sind toll!!
& die Bilder von dir ! & Tolles Shirt!