Sonntag, 18. Juli 2010

Packen.

Guten Abend allerseits :)
Zunächst mal möchte ich euch auf zwei tolle Blogs aufmerksam machen, auf die ich in den letzten Tagen gestossen bin. 

Neologismen <-- lesenswert!

Beide haben dafür dass sie so toll definitiv zu wenig Leser ;)
deshalb mache ich einfach mal ein bisschen Werbung, hoffe das ist ok...?

Nun zu meinem kleinen Pack-Post:)
Morgen geht es ab Richtung Spanien...und schon bald werde ich nichts anderes zu tun haben, als am Strand in der Sonne zu liegen :P  aber keine Angst, Tamara wird für euch noch einige Zeit weiterposten, bis sie selbst im Urlaub ist...wenn wir wieder da sind haben wir dann einen Haufen Fotos und mit Sicherheit ein tolles Gewinnspiel für euch im Gepäck...

(das Bild ist leider nicht von besonders guter Qualität...wie man sieht musste meine Kamera mit aufs Foto ;)


Ich habe einfach mal ein paar meiner Outfits, die ich mitnehme, für euch fotografiert.

Rock: Zara/ Shirt: ...von einem Markt in Frankreich ;)/ Sonnenbrille: H&M

Shorts: Leo´s Jeans (abgeschnitten)/ Top: H&M/ Hemd: erkreiselt/ Schuhe: Görtz

 Rock: H&M/ Top: H&M/ Cardigan: Mango/ Sonnenbrille: H&M ;)

 Schuhe: humanic/ Jumpsuit: selfmade/ Cardigan: Vero Moda

 als letztes noch ein Foto von meiner neuen Lieblingssommerfrisur ;)


Ich wünsche jetzt allen die irgendwo hinfahren einen ganz tollen Urlaub und auch denen die hierbleiben noch wunderschöne Ferien und dass das Wetter so bleibt...
Ich hoffe ihr bleibt uns über die Ferien treu und werdet alle schön braun ;) ;)

Hier noch ein wundervolles Lied aus dem ebenso wundervollen Film "Vincent will meer"

Allerliebste Grüße 

Janina <3

Kommentare:

MadameMillefleurs hat gesagt…

oh, herzlichen dank für deine "werbung" :) das freut mich, dass dir mein blog gefällt!
einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dir! :)

Angelina H. hat gesagt…

dankeschön:)
süße Frisur und auch von mir nochmal viel Spaß im Urlaub!

CC hat gesagt…

Das war eine klasse Idee die man im Kleiderkreisel.de entdecken könnte . Es haben sich ein paar mädchen gemeldet, jeder hatte einen eigenen Block und dann wird man zu geteilt und interviewt sich gegenseitig , ja und dann wird es online gestellt :D

‹3

juneGoesApril hat gesagt…

mensch, der Bikini ist ja toll! Wo gibts denn sowas?

Janina hat gesagt…

habe den von meiner schwester, die wollte ihn nicht mehr haben ;)
ist aber schon lange her...

BRIE ET CHAR hat gesagt…

love it! x

Laura hat gesagt…

i like !
http://lalalalaaaura.blogspot.com/

janina hat gesagt…

ihr wurdet getagged!

http://dearjani.blogspot.com/2010/07/getagged.html

jule. hat gesagt…

Hey ich hab euch mal getaggt:
http://silenceandheartbeats.blogspot.com/2010/07/6470818671-people.html

liebe grüße :)

a. hat gesagt…

schöne kombinationen.