Sonntag, 11. Juli 2010

Summer Lovin'

Guten Abend liebe 49 Leser ;) (wow!)

Ich habe mir am Dienstag das Summerlovin' kit bei Lush bestellt. Der Versand ging super schnell und ich wollte euch die Sachen kurz zeigen:


Mit bei dem Set dabei waren:
  • 45g Gesichtsreiniger (den konnte man aus 4 verschiedenen wählen, ich habe mich für "Angels on bare skin" entschieden)
  • ein festes Shampoo (da konnte man sich auch eins von dreien aussuchen, ich habe "Karma Komba")
  • 10g Gorgeous Gesichtscreme 
  • 10g Bubble Gum Lip Scrub
  • 10g Fair Trade Foot Lotion
  • 10g Haargel "King of the Mods"
  • 50g "Sexy Peel" - Seife
  • eine Dose für das Shampoo
 

  
Dazu habe ich mir noch einen Toner gekauft "Tea Tree Water".
Als Pröbchen habe ich die Turkish Delight Duschcreme zugeschickt bekommen. In den Geruch habe ich mich sofort verliebt. ♥

Bisher kann ich zu dem Sachen noch nicht viel sagen da ich sie noch garnicht oder nur einmal benutzt habe. Sie riechen jedenfalls (größtenteils) sehr gut. Besonders die Seife ;)
Ich finde nur das in einigen Sachen viiel zu wenig enthalten ist und hatte mir eigentlich mehr erhofft, aber zum ausprobieren der Produkte wird es sicherlich reichen.
Die Fußcreme und das Haargel habe ich auch schon gleich an meine Mama und meinen Freund weiterverschenkt, da ich die Creme schon in voller Größe habe und mit dem Gel nicht sonderlich viel anfangen kann ;)

Achso insgesamt hat das Set 19,95 € gekostet und der Toner 5,90 €.
Dabei lag noch eine kleine "Überraschung": eine Brille und Koteletten aus Pappe ;)

Zum Schluss noch mein derzeitiges Lieblingslied, weil es einfach perfekt zu dem schönen Wetter passt! :)


Digitalism - Pogo


Wünsche euch allen eine gute nacht!
bis bald ;)

Liebste Grüße
Tamara ♥

Kommentare:

Tears and Gold hat gesagt…

Yummy<3 Das sieht alles so lecker aus :)
Hast du das gesponsert bekommen oder hast du dir die tollen Lushdinge gekauft?
Lush ist immer so teuer :(

<3

it-girl hat gesagt…

Toller Blog! Euer Header ist sehr hübsch.

Sophie hat gesagt…

Bald muss es heißen Hallo ihr lieben 50 Leser.
ICh mag den blog follow
Alles LIebe sophie

Glamour Bbey. hat gesagt…

Hayhay!
How are you? Your blog is great and I love your style! I'm glad that I've visited yours.
Please, check mine, & maybe we can follow eachother? + join my giveaway!

Thanks and love,
Cindy