Mittwoch, 4. August 2010

Zurück.




Nach zweieinhalb Wochen Spanien bin ich nun endlich wieder in Good old Germany angekommen ;)
Und ich bin wieder total überrascht, dass sich unsere Leserzahl auf 77 vergrößert hat.
Ich weiß das schreiben wir zwar in fast jeden Post, aber wir haben damit einfach nicht gerechnet als wir angefangen haben zu bloggen und bloggen ohne Leser ist irgendwie kein richtiges Bloggen ;)

Eigentlich wollte ich euch heute meine Urlaubsfotos zeigen, aber da ich meine Speicherkarte im Auto von meinem Freund vergessen habe, muss ich das auf morgen oder übermorgen verschieben...
Heute kann ich euch dann "nur" meine Einkäufe präsentieren.
In Spanien war ich nämlich in einem Riesen-Einkaufszentrum und habe mir einiges gekauft :)
Ich habe die Sachen in Spanien noch nicht angezogen, da sie mir zu schade waren, deshalb habe ich mich umso mehr gefreut sie endlich anziehen zu können und sie euch zu zeigen ;)


Die süße Kette und die Armreifen sind aus einem Geschäft namens Blanco. Ein sehr schönes Accesoire Geschäft :) gibt es glaub ich nur in Spanien. (beides 5,-)



Die beiden Ketten und die Ringe sind von H&M (dem musste ich natürlich auch einen Besuch abstatten ;)

Nach einem Blumencardigan habe ich schon lange gesucht und in der neuen Zara-Kollektion bin ich dann endlich fündig geworden 25,95

ein schönes Streifenshirt aus dem Zara-Sale füt 5,99 :)

Das T-Shirt hat mein Freund ausgesucht ;) und damit absolut meinen Geschmack getroffen...ebenfalls von Zara (12,95)

Und auf diesen Rock habe ich schon lange ein Auge geworfen, in Spanien war er dann endlich von 30,- auf 10,- reduziert :) Das Top ist auf dem Geschäft Bershka, das ich vorher auch nicht kannte.
Die Marke scheint in der Bloggerwelt aber recht bekannt zu sein ;)

Mein letztes Outfit :) Die High Waist Shorts nach der ich ebenfalls schon lange gesucht habe ist genau wie die Bluse von Bershka, leider hat das Geschäft keinen Online-Shop, denn es ist wirklich soo toll :) Irgendwie ein bisschen wie Zara aber günstiger...


So, das war aber mal ein langer Post :)
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Nachmittag, obwohl es mal wieder regnet, zumindest hier in Köln...
In den nächsten beiden Tagen gibt es dann wie versprochen mein kleines Urlaubsfotoalbum. Und ein kleines DIY wird es auch noch geben...
Wenn Tamara dann aus dem Urlaub kommt, steht endlich endlich unser allererster Primark-Besuch an :)

Allerliebste Grüße
Janina (:

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Die Teile sind wirklich toll. Vorallem der Blumencardigan hats mir ziemlich angetan :)

margaritaisblogging hat gesagt…

echt super sachen gefunden( :

angeé hat gesagt…

sehr tolle teile. gefaellen mir ALLE richtig gut. :>

Tears and Gold hat gesagt…

Eine Ausbildung zur Industriekauffrau :)

Die Bilder sind so fantastisch geworden, jetzt mag ich auch shoppen :(

yuewen hat gesagt…

ich liebe bershka :)
immer wenn ich in frankreich oder spanien oder italien, bin ich da. und nehme reichlich sachen mit :>

Miss Murray hat gesagt…

Die Aufnahme von der Katze ist total süß! :)
Mir gefallen die Sachen sehr gut, vorallem der Blumencardi ist sehr hübsch. Und ich mag deine Frisur!
Liebste Grüße

Kimmi hat gesagt…

Da sind sehr schöne Fotos bei. (:

Liebe Grüße.
http://mazeofillusion.blogspot.com/

Büsra hat gesagt…

Wow der schmuck ist total schön ♥ :)

isabelle. hat gesagt…

Toller Blog mit tollen Sachen! Vor allem der Rock geällt mir <3

Mimi hat gesagt…

Hey Janina, ich bin eben über Dein Blog gestolpert und dachte, dass Dich vielleicht auch der Wettbewerb auf http://blog.stylr.de/blog-dich-nach-paris/ interessieren könnte. Blogger können dort einen Wochenendtrip nach Paris gewinnen … oder auch eine Reise nach Ibiza :) LG, Mimi

www.modegöttin.com

Annika hat gesagt…

du hast einen tollen stil :)

ich liebe die bambi-kette !

Lovestory hat gesagt…

Die Bluse von Bershka ist total schön:) die restlichen outfits sind auch toll :)
ach und bershka gehört zu zara deswegen ist es auch so änhlich :)