Donnerstag, 30. September 2010

Gewinner.

Ihr Lieben,
unser Gewinnspiel endet heute :)
Und wir haben eine glückliche Gewinnerin...leider sind keine 50 Teilnehmer zusammen gekommen...aber wir haben uns entschieden zumindest noch einen zweiten Platz zu vergeben. Der zweit-Platzierte erhält dann eine Einhorntasche :)

Jetzt wollen wir euch aber nicht länger auf die Folter spannen...gewonnen hat:


>>Eva<< von shesso-who.blogspot.com
(übrigens ein toller blog, den ihr euch ansehen solltet ;)


Und auf den zweiten Platz geschafft hat es....

>>Anabelle<< von daysofbellini.blogspot.com


Herzlichen Glückwunsch euch beiden :), wir werden uns bald mit euch in Verbindung setzen, damit wir die Gewinne schnell abschicken können...
Wir danken allen die mitgemacht haben und natürlich nochmal all unseren Lesern x3

Liebste Grüße

Tamara und Janina x3

3 Kommentare:

Eva hat gesagt…

Wah. Wie geil ist das denn! Freu mich mega, kanns garnicht glauben <:

Bellini hat gesagt…

oh :) dankeschön! Bis grad war ich noch in Mathedepressionen verfallen :D

Angie Aquarius hat gesagt…

hab mich grad durch euren Blog gestöbert und er gefällt mir richtig gut!

Wird direkt mal verfolgt!

xxx
Angie Aquarius -> http://munichstylelover.blogspot.com

p.s. schaut doch auch mal bei mir vorbei! es wäre mir eine große ehre euch auch als Leser begrüßen zu dürfen... ;o)