Donnerstag, 23. September 2010

sonnenscheintag.

Guten Abend Ihr Lieben :)
Ich bin mal wieder überrascht, wie schnell sich unsere Leserzahl vergrößert. Jetzt sind es schon 164...:D
Gestern habe ich zur Abwechslung mal wieder ein Paket bekommen;)...diesmal von Lush.
Ich habe mir diese drei Sachen gekauft, zu denen ich leider noch nicht viel sagen kann, aber die Haarkur werde ich jetzt gleich testen ;)

H´Suan Wen Hua :)
Diese Haarkur mit hawaiianischem Namen soll die Haare angeblich so weich machen wie keine andere ;), der Zimtgeruch ist etwas gewöhnungsbedürftig aber ich hoffe dass sie ihr Versprechen hält...wie gesagt werde ich sie gleich ausprobieren.


Sympathy For The Skin (Body Lotion)
Sie riecht extrem gut nach Vanille und Banane...ich habe sie gestern mal testweise aufgetragen und meine Haut war sofort ziemlich glatt und weich :)

Tea Tree Water (Toner)
Der Geruch vom Tea Tree Water ist auch etwas gewöhnigsbedürftig aber auch nicht schlecht, es riecht eben eher natürlich und nicht so nach Chemie ;) Habe ich auch noch nicht wirklich ausprobiert aber es soll Mitesser und Unreinheiten beseitigen...

Dann war ich heute noch schnell bei Rossmann und habe mir diese beiden Lippenstifte gekauft :)
links: "Iced Caramel" von Maybelline und rechts: "Nr. 06" von Alterra (Naturkosmetik-Marke von Rossmann ;) 
Die Farben sieht man auf dem Foto nicht so gut, aber falls wir irgendwann in entfernter Zukunft mal einen Schmink-Post machen sollten, werde ich sie mal aufgetragen zeigen :)

Als letztes noch mein Outfit von heute :)


Schuhe: humanic; Rock: H&M; Gürtel & Cardigan: Zara; Tasche: Vintage; 
Schmuck: H&M/Blanco; Sonnenbrille: H&M

Also ihr Lieben :) habt noch einen tollen Abend und genießt das Post-Sommer-Wetter (am Wochenende soll es wieder regnen...) In den nächsten Tagen gibt es wahrscheinlich mal ein paar Feier-Outfits und Fotos :D

Allerliebste Grüße

Janina x3

Kommentare:

Cindy hat gesagt…

dein Outfit ist richtig süß
ich glaub ich muss auch mal wieder im onlineshop von lush vorbeischauen

http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

Majbritt hat gesagt…

schönes outfit.

Jordan hat gesagt…

Wunderbarer Gürtel, das sei hier mal gesagt.

Majbritt hat gesagt…

Vielen Dank für dein Liebes Kommentar und für´s Verfolgen :)

Sanndrina hat gesagt…

tolles Outfit (:

Sabrina und Amelie.. hat gesagt…

aah, ich liebe lush! das ist die erste pflegemarke, die wirklich bei mir wirkt (:
deine tasche ist wirklich schön und das outfit gefällt mir auch richtig gut!
♥A

trinchen hat gesagt…

wirklich schönes outfit und besonders der gürtel. tolltolltoll.

weltenbummlerin. hat gesagt…

dein outfit ist ja der ober mega burner! alter es ist wundervoll fantatsisch! zauberhaft einzigartig toll!

anouk hat gesagt…

schönes outfit.

Kathrin hat gesagt…

Superschönes Outfit!

Svenja hat gesagt…

wundervoll, wirklich.

Mirabella hat gesagt…

das Outfir ist ja mal super schön :)

:-*
Mirabella

http://lafoi-lesprance-lamour.blogspot.com/

Babe Jane hat gesagt…

das outfit ist ja zauberhaft!

xx
http://babejanefashion.blogspot.com/

Tabea hat gesagt…

ich liebe dein ourfit, die schleife sieht kombiniert mit dem rock super aus.

vogueish hat gesagt…

hey..i use lush products to..the best..!!all my lip balms..and exfoliators are from there..works wonders for the hair too....
love your looks!!!!

Kathastrophe hat gesagt…

ich müss ebenfalls danke fürs verfolgen und das nette kommentar sagen :)
liebste grüße

http://kathastrophe-kathastrophe.blogspot.com/

kleine Träumerin hat gesagt…

kein wunder dass eure leserzahl so steigt, euer blog ist wirklich toll!
und dieses outfit ist soo schön! :)

Michaela hat gesagt…

Wunderschönes Outfit!! :-)

PusteBlümchen hat gesagt…

euer blog ist sehr sehr süß und das outfit finde ich klasse!

Gerlinde hat gesagt…

unheimlich schönes outfit ;)

Zuckerschock hat gesagt…

Dein Blog ist wirklich toll, ich bin begeistert!
Ich würde mich freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbei schauen würdest!
Grüße Lisa