Donnerstag, 9. September 2010

the last unicorn.

Ihr Lieben,
endlich habe ich es geschafft das versprochene Outfit mit der geblümten Weste aus dem Schrank meiner Mutter zu fotografieren. Dazu gibt es auch noch etwas kleines Selbstgemachtes ;) Die Einhorn-Tasche ist zwar keine kreative Meisterleistung aber ich liebe sie trotzdem x3



Passend dazu ein Lied aus dem Film "Das letzte Einhorn".
Der war als ich klein war immer mein Lieblingsfilm. :) :)




Weste: s.Oliver (Mama), Shirt: H&M, Taschenuhr: Vintage, Shorts: Bershka, Tasche: selfmade :)

Wir finden es übrigens toll, dass schon so viele bei unserem Gewinnspiel mitgemacht haben :) weiter so!

So, ich hoffe mein Outfit gefällt euch, ich werde bestimmt nochmal eins mit dieser Weste posten ich habe da nämlich noch ein paar Ideen ;)

Euch allen noch einen tollen Abend

Liebst Janina x3

Kommentare:

Cindy hat gesagt…

Die Tasche ist ja toll ;)

http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

Tears and Gold hat gesagt…

Dein Outfit gefällt mir wirklich total gut!
Vor allem die Weste und die Kette sind so wunderbar - so romantisch :)
Und die Tasche ist soooo süß :)

Letztens wollte ich auch einen Stoffbeutel anstempeln :) Mit Herzchen und Tieren!

<3 Liebe Grüße

anne hat gesagt…

Total tolles Lied und tolle Tasche :)

Mode.Karussell hat gesagt…

Ich komm aus Münster :)
Die Fotos sind vom Wochenende, da hat die Sonne noch schön geschienen :D Zugegeben; Hier ist zurzeit auch kein nackte-Beine-Wetter mehr

MadameMillefleurs hat gesagt…

ooh, das outfit sieht so toll aus und die tasche sowieso! :)

Sabrina und Amelie.. hat gesagt…

die weste ist echt toll, aber is es bei euch noch so warm?! wenn ja, wäre das sehr gemein -.-*
♥ A

Elli hat gesagt…

ich mag das outfit sehr :) und um die weste beneide ich dich :)

Janina hat gesagt…

@sabrina und amelie: ne die fotos sind schon was her, da konnte man noch so rumlaufen ;)

angeé hat gesagt…

oh mein gott ist die tasche toll. :O !

weltenbummlerin. hat gesagt…

oh mein gott ich bin begeistert! die tasche ist sooo süß! und dein outfit umwerfend ganz ganz toll!!! <3

coxi hat gesagt…

Wunderbares Outfit ! :)
und die Tasche ist süß
coxi

KittyGotTheBeat hat gesagt…

ach die schuhe kann man doch zu allem tregan! =) am besten gefallen die mir zu schwarzen strumpfhosen. nut mit nackten beinen find ich sie nicht so, sind ja relativ herbstlicher treter=)
süße tasche! ;)

Alanah hat gesagt…

ich liebe deine kette =) die ist toll und passt perfekt zum outfit =) würde mich freuen wenn du mal meinen blog besuchen würdest =)

Instant Flowers hat gesagt…

oh, love the bag and your clock necklace! :)