Dienstag, 7. September 2010

Päckchenflut ;)

Innerhalb der letzten Tage sind die erwarteten Päckchen meiner Douglas- und Görtz-Onlinebestellung angekommen :)
Ich liebe es nach der Schule nach hause zu kommen und zu wissen, dass dort ein Paket auf mich wartet.
Ausserdem ist Vorfreude ja bekanntlich die beste Freude ;)


Naja, als erstes meine Bestellung bei Douglas:


Behalten habe ich alle Produkte auf dem Foto, also:

I love... vanilla & ice cream  Pflegeset
I love... strawberries & milkshake Duschgel
I love... strawberries & milkshake Lippenpflege
I love... strawberries & milkshake Körpercreme
Soap & Glory Körpercreme
BeYu Lippenmake-up Nr. 501 Transparent - Bahar

Insgesamt mag ich alle Sachen, aber mein absolutes Highlight der Bestellung, welches ich auch auf jeden Fall weiterempfehlen kann ist die "Soap and Glory"-Bodylotion. Sie riecht einfach fast genauso wie Miss Dior Cherie L'eau ♥

Meine zweite Bestellung beim Onlineshop des Schuhgeschäftes Görtz:

(Entschuldigt das schlechte Foto aber ich musste es noch spontan machen, da ich eigentlich dachte ich hätte die Schuhe schon fotografiert.. )

Die Schuhe sind wirklich toll, denn durch den Keilabsatz kommen einem die 7,5 cm überhaupt nicht hoch vor und sie sind suuper bequem :)


So ich wünsche euch allen eine gute und erholsame Nacht,
morgen geht es für mich und für viele andere sicherlich auch schon wieder früh raus.. :(

Also schlaft schön und vergesst nicht an unserem Gewinnspiel teilzunehmen ;)

Tamara ♥

Kommentare:

Ayse hat gesagt…

Wie teuer waren die schuhe? die sind echt ganz ganz nice :)

Sabrina und Amelie.. hat gesagt…

oh, das gefühl kenne ich! egal, was ich bestelle, das ist immer ein totaler lichtblick, der einem den schulalltag ein bisschen leichter macht (:
die schuhe sind wirklich schön und die ganzen douglas-produkte sehen supersüß aus! ich wusste gar nicht, dass man da bestellen kann :D
würdest du vielleicht mal ein fazit-post über die sachen machen?
♥ A

WHO hat gesagt…

aach die schuhe sind so toll. aber die sind doch so teuer oder? hab die letztens bei görz für 100 euro gesehn :,/

Tamara hat gesagt…

Ja das sind sie leider..naja aber ich musste sie einfach haben ♥

yuewen hat gesagt…

hihi, ich will auch wissen wie viel die kosten. tolltolltoooll :):)

JULY hat gesagt…

hübsche sachen :) aber lohnt es sich denn, bei douglas zu bestellen? die haben doch sicher versandkosten, oder? und douglas gibts ja nu eig in jeder stadt...

und ja, ich bin auch immer ganz hibbelig, wenn ich ein päckchen erwarte, das ist toll ;) morgen müsste eins von h&m kommen... :D

SpotlessMind hat gesagt…

tolle schuhe :) gefallen mir super gut

Tamara hat gesagt…

Also für den Versand hab ich garnichts bezahlt, ab einem gewissen betrag ist die bestellung versandkostenfrei.
Ich glaube es sind 25 euro..

viKii (: hat gesagt…

schöne schuhe!!
oh ich liebe douglas online bestellungen!!

Liebe Grüße
http://kleines-grosses-wunderland.blogspot.com/

angeé hat gesagt…

tolle bestellungen. die douglas teile sehen verdammt gut aus. ;b

Instant Flowers hat gesagt…

oh, awesome shoes!
wanna see pictures where you're wearing them :)