Freitag, 20. August 2010

Hauptsache Blumenprint.

Ihr Lieben :)
Ich brauche dringend euren Rat! Ich habe im Schrank meiner Mutter diese Weste mit Blumenprint gefunden, die wollte sie nicht mehr haben ;)



Ich bin mir überhaupt nicht sicher ob man sie tragen kann oder ob ich sie nur schön finde weil ich das Blumenmuster mag...Was meint ihr dazu und habt ihr vielleicht Vorschläge wie man sie kombinieren könnte?!
Ich freue mich sehr über eure Ideen :)

Während alle anderen das schöne Wetter genießen müssen wir beide mal wieder arbeiten :(
Euch noch einen wunderschönen Nachmittag :)

Liebst Janina <3

Kommentare:

Annika hat gesagt…

ich finde sie total genial und sie sieht richtig gestyled bestimmt richtig super aus! klar ist es kitschig und es wird nicht jedem gefallen, aber ich find sie super! meld dich bei mir wenn du sie nicht möchtest ;)

. hat gesagt…

Ich würde die Weste mit einem einfachen weißen Tanktop, Jeansshorts und Ballerinas tragen, sieht bestimmt super aus :)

lg

Sandra hat gesagt…

hmm also ich find die richtig hübsch! bin gespannt wie das kombiniert aussieht :) lustig, was man im schrank seiner mutter findet, ist bei mir genauso (:
liebe grüße, sandra
mrssunny.blogspot.com

TaTii TalentLos hat gesagt…

die weste ist super *_*
ich hab bei meiner mutter auch schon so schätze gefunden :D
kurzärmligen dunkelgrauen longcardigan ( den ich über alles liebe ) und ein weißes tanktop mit roten und schwarzen schwalben drauf :D <3

Fashion-Resort! hat gesagt…

die weste ist wirlich toll! ich würde mein outfit ansonsten sehr schlicht halten, da die weste ja scho ein echter blickfang ist;)

yuewen hat gesagt…

ich stimme fashion-resort! zu und würde das outfit auch sehr schlicht halten. ein weißes oversized (print?) shirt eventuell, so als stilbruch und entweder eine jeans oder strumpfhose mit shorts/rock :>
zeig dann deine outfitideen - ich bin gespannt!

angeé hat gesagt…

Oh nein, ist die toll. :o

Janina hat gesagt…

ooh danke für die vielen tollen vorschläge :)
ich werde es sehr bald mal probieren und euch das ergebnis natürlich zeigen...

KittyGotTheBeat hat gesagt…

Dankesehr =)
Dein Header ist total toll!

ich würd aus der Weste versuchen was anderes zu nähen=)

Angelina H. hat gesagt…

:) Die Schuhe hab ich von Monki im Summer Sale gekauft.
Übrigens eine hübsche Weste!!! Sehr sogar!

Lauraaaaaaaful hat gesagt…

Am besten mit 'nem weißen Top 'ner normalen Hose, je nach Wahl und Lust, und dann noch eine Kette :)

Tanja hat gesagt…

mir gefällt der blumen-style generell nicht. habe glaub ich kein einziges blumen-shirt/kleid/sonstiges daheim :D
bin aber trotzdem gespannt, wie du's kombinieren wirst (:
alles liebe!