Montag, 23. August 2010

Auflauf und Vorfreude.

Bevor es für uns morgen nach Frankfurt geht melden wir uns nocheinmal mit einer wirklich hoch anspruchsvollen Rezept-Idee.
Um uns von unserer großen Aufregung auf den morgigen Tag abzulenken entschieden wir uns dieses Gericht zu kochen: 
 


Beim nächsten Mal versuchen wir uns dann mal an etwas "Richtigem" ;)

Wir hoffen dass unsere Erwartungen an den sagenumwobenen Primark nicht enttäuscht werden...
Selsbtverständlich berichten wir euch dann über unseren Tag in Frankfurt und die Sachen die wir gekauft haben.
Jetzt aber Gute Nacht, wir müssen morgen schließlich schon früh raus ;)

Liebste Grüße Tamara und Janina ♥

Kommentare:

wanda hat gesagt…

sieht wirklich lecker aus :)
ahh ich will auch zu primark viel spaß euch zwei :)


http://itislikethesmelloffreedom.blogspot.com/

lellow hat gesagt…

hmmm lecker, ich hab grad so hunger :)

www.me-lellow.blogspot.com

Tears and Gold hat gesagt…

Haha, wie süß die Rezeptbeschreibung ist :) <3 <3 <3