Mittwoch, 25. August 2010

Primark.

So ihr Lieben...
wir sind zurück von unserem 1-Tages-Aufenthalt in Frankfurt :)
Gestern sind wir schon ganz früh morgens zum Bahnhof aufgebrochen und mit dem Zug nach Frankfurt gefahren. Nur zum Verständnis, wir haben uns nicht extra Zugtickets gekauft sondern haben bei Ferrero Punkte gesammelt und Tickets umsonst bekommen ;) das war so eine WM-Aktion.
Mit großen Erwartungen fuhren wir dann mit Straßenbahnen Richtung NordWest-Zentrum und betraten endlich den Primark.




Zwei Stunden später und beide um 150 Euro ärmer machten wir uns dann mit voll bepackten Tüten wieder auf den Weg Richtung Heimat.
Wir haben zwar eine Menge schöner Sachen gefunden, unsere Erwartungen sind aber eher enttäuscht als übetroffen worden. Vor allen Dingen die Qualität der Sachen lässt sehr zu wünschen übrig, aber für solche Preise...kann man auch nicht soviel erwarten ;)
Wahrscheinlich muss man einfach Glück haben und nach den schönen Sachen erstmal suchen...

Wir haben euch unsere Ausbeute mal zusammenfassend fotografiert ;)

Tamara: 



Janina:







Für unser Gewinnspiel haben wir auch schon ein paar tolle Sachen gefunden, aber das ist ja eine Überraschung ;)
Euch noch einen schönen Rest-Mittwoch :)

Liebst Janina und Tamara <3

Kommentare:

Annika hat gesagt…

eure outfits sind zuckersüß :)

lellow hat gesagt…

ja die qualität bei primark ist eben den preisen angepasst, aber die qualität ist in vielen anderen regulären geschäften nicht besser und da zahlt man mehr. eure ausbeute sieht toll aus.
ich hab ürbigens euer spinat rezept nachgekocht, weil ich das doch sehr interessant fand. gefällt mir gut, war lecker :-)

mein blog
me-lellow

TaTii TalentLos hat gesagt…

dem kann ich nur zustimmen :)

Sandra hat gesagt…

ich stimm auch zu :) tolle sachen! aber eine frage: waren es jeweils 150€ oder insgesamt, die ihr ausgegeben habt? liebe grüße :)

Tamara hat gesagt…

Jeweils 150€.. :X
aber zu unserer Verteidigung: wir haben auch extra dafür gespart ;)

danke euch allen :)
Liebste Grüße
Tamara

MadameMillefleurs hat gesagt…

oh ich beneide euch so! tolle ausbeute! :)

Laura und Helena hat gesagt…

ich denke, morgen werde ich primark auch mal wieder einen besuch abstatten :)

und sehr schönen blog habt ihr, wird verfolgt !!

http://www.hypnotiiized.blogspot.com

Blondrocks hat gesagt…

man seid ihr mainstream :D vintage, vintage, vintage^^

Tammy hat gesagt…

ui tolle ausbeute :) muss auch wieder zu primark!hab hier auch noch nen gewinnspieltipp für dich: bei insidefruits.de gibts gerade ein großes blogger-gewinnspiel, bei dem man eine marc jacobs tasche und bargeld gewinnen kann. wenn du mitmachst, wärs super, wenn du angibst, dass du den tipp von mir hast. möchte nämlich gern den weitersager-sonderpreis gewinnen!:)

Konstantine. hat gesagt…

ich finde vor allem die schuhe immer toll bei primark. und die taschen <3

Konstantine. hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Tears and Gold hat gesagt…

Ihr seid beide so unglaublich süß!
Hach, wie gern ich auch mal mit euch shoppen würde :)) Ich mag euren romatischen Stil total gern!

Rihii hat gesagt…

Ich möchte auch so gerne zu Primark in Deutschland, aber von München aus ist es schon etwas weit weg, schade..

Tolle Sachen habt ihr gekauft! :)

Liebe Grüße.

http://scarecr0w-imafreebitch.blogspot.com/

Annie hat gesagt…

Super schöne Ausbeute !!!! Ich freue mich schon auf Bremen in zwei Wochen :)

http://pretaporterbyannie.blogspot.com/