Sonntag, 5. September 2010

Gewinnspiel.

Ihr Lieben,
endlich kommt hier unser lange versprochenes Gewinnspiel. Wir möchten uns damit bei euch bedanken, weil ihr unseren Blog so fleißig lest und uns so viele liebe Kommentare schreibt :)

Gewinnen könnt ihr eine selbstgenähte Kosmetiktasche mit einem Schal, einem Haarreifen und einer Kette von Primark sowie noch einer kleiner Überraschung ;)




Was ihr dafür tun müsst kennt ihr wahrscheinlich schon von anderen Blogs, wir schreiben es hier trotzdem nochmal hin damit auch keine Missverständnisse aufkommen:

- ihr solltet Leser unseres Blogs sein
- dann postet ihr auf eurem Blog oder auf eurer Homepage über unser Gewinnspiel (mit Verlinkung :) dazu
   könnt ihr auch gerne unsere Bilder verwenden.
- dann kommentiert ihr diesen Post mit eurem Namen (muss natürlich nicht der echte sein :) eurer E-mail
   Adresse und dem Link zu eurem Blog-Post
- außerden möchten wir euch auch bitten, uns zu schreiben worüber ihr gerne mal lesen würdet oder was ihr
   von uns noch wissen möchtet

Das Gewinnspiel endet am 01.10.2010. Dann wird der Gewinner ausgelost und natürlich hier bekannt gegeben.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück ;)

Tamara und Janina ♥

52 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Heey c:
ich finde die Gewinne echt toll und deswegen versuch ich mal mein Glück c:
Aber ich hab gleich eine Frage zu Beginn: versendet ihr im Falle eines Gewinns auch nach Österreich oder nur nach Deutschland?

der Link zu meinem Post: http://ichhabeinglasvolldreeck.blogspot.com/2010/09/gewinnspiel-bei-das-lumpengesindel.html

mein Name: Lulu
und meine Emailadresse: tiger_pfote@live.de

Außerdem würde mich von euch interessieren, was denn so eure Trends für den Herbst bzw. für den Winter sind? Und was sind eure absoluten Must Haves, die in jedem Schrank hängen müssen? c:

Lg.

Annika hat gesagt…

Toller Gewinn :)

http://devoted-to-details.blogspot.com/2010/09/winner-takes-it-all.html

Name: annika
Mail: AnnikavonSchlotterstein@googlemail.com

ich finde euren blog wunderbar und habe keine besonderen wünsche, was mir immer gefällt sind outfits oder auch eigene trende :)

lg annika

Franci hat gesagt…

Wow :) Ich mag auch mitmachen,
übringes das erste mal :) Sonst mache ich nie bei irgendwelchen Gewinnspielchen mit.. Ich versuche einfach mal mein Glück!

Name: Feli
Mail: et.voila@web.de

Ich wünsche mir mehr mehr mehr Outfits und ganz viele Ausbeute-Posts :)

Liebe Grüße<3

Unknown hat gesagt…

so gorgeous!
page

Eva hat gesagt…

Wow, klasse Gewinnspiel. Die Sachen sind wirklich toll ♥
Ich hoffe wirklich dass ich gewinne :)


Name: Eva
Email: EvaSquarra@web.de


Ich würde gerne mehr von euren schönen Outfits sehen :)

Sophia hat gesagt…

Hey ihr (:
Ich finde die Idee mit dem Gewinnspiel sehr gut.
Auch ich versuche mal mein Glück.

Der Link für den Post:
http://fotografieistkunst.blogspot.com/2010/09/gewinnspiel-von-das-lumpengesindel.html

Mein Name: Sophia
Meine E-mail adresse: So.daniel@live.de

Sabrina hat gesagt…

auch ich probier's mal (:

Der Link zum Post:
http://nappa-chica.blogspot.com/2010/09/tee-und-gewinnspiele.html

Name: Amelie
E-Mail: pantoffel.heldin@web.de

Ich würde mich wirklich freun, wenn ihr noch mehr kreatives, wie DIYs oder Rezepte zeigen würdet (:
Ansonsten weiter so!

Trang hat gesagt…

http://enchanted-twillerbee.blogspot.com/2010/09/ill-try-to-do-my-best-to-impress.html

email:tranq_912@yahoo.de

Ich würde auch liebend gern mehr Outfits von euch sehen :)

Liebe Grüße,Trang.

Sandrina Claudia hat gesagt…

http://johannisbeerchen.blogspot.com/2010/09/nochmal.html
sandrinasolazzo@web.de
Liebe Grüße, Sandrina

mariawars.utp hat gesagt…

Hallo :)
Das erste mal, dass ich bei einem Gewinnspiel mitmache, wie spannend :D
Also ich kannte euren Blog nicht vorher, deswegen kann ich auch nicht viel dazu sagen.
Macht einfach so weiter wie vorher und echt schöne Bilder :)

Name: Maria
Mail: maria.asaturyan@googlemail.com
Post: http://pictureepress.blogspot.com/2010/09/hallo-leuteee.html

So jetzt bin ich auch dabei :D

Anonym hat gesagt…

Tolles Gewinnspiel und toller Blog. ♥

http://caramelcreamable.blogspot.com/2010/09/gewinnspiele-aber-nicht-auf-meinem-blog.html

caramelcreamable@web.de

Liebe Grüße. Pauline. :)

Unknown hat gesagt…

Hey Mädels :)

Tolle Sachen habt ihr da ausgesucht :)
Hier ist mein Post:

http://mrstinchen.blogspot.com/2010/09/win.html

Ich wünsche mir von euch mehr zu erfahren. Erzählt mehr über euch :)
Mein Name ist übrigens Tina und meine E-mailadresse; Tina.Madeja@web.de


Liebste Grüße :)

Unknown hat gesagt…

Dann mach ich auch mal mit!

http://fashion--kitchen.blogspot.com/2010/09/mitmachen-kostet-nix.html

Email: fashionkitchen@gmx.de
Name: Ann-Christin

Ich habe euren Blog durch einen Gewinnspiel Post gefunden, deswegen bleibt einfach so wie ihr seid :)

LG

Nightwalker hat gesagt…

Name: Nightwalker
Link: http://drawnofinspirations.blogspot.com/2010/09/wunsche.html
E-Mail: lara.bastian@web.de
Echt superschöner Blog :)

Anonym hat gesagt…

super schöner blog und ihr seit so hüpsch :)

darf man auch ohne eigenen blog mitmachen?
ich versuchs einfach mal :b

mich würde intressieren was so eure lieblingsprodukte im monat sind :)
also ein monatlichen eure lieblingsteile-post :b

name: biene.
email: biene.happyness@web.de

liebst.<3

Lory hat gesagt…

Name; Laura
E.Mail; oelschlagellaura@yahoo.de

Also Ich fände es cool wenn ihr empfehlungen für jede Generationen posten würdet,a lso was ab welchem Alter gut aussieht und was nicht.
Auch fände Ich es gut, wenn IHR die Mode der Laufstege bewerten würdet, also Bilder postet udn eure Meinung dazu sagt.
Wäre schon gut.. ;)

Lolu-Carabella hat gesagt…

Die Gewinne sind sowas von zuckersüß! Echt toll. :)

Mein Beitrag: http://pippoubox.blogspot.com/2010/09/armreif-und-uhr-d.html

Und meine E-Mail: lolukomiya@googlemail.com

Ich finde den Blog so gut wie er ist! Sehr abwechslungsreich, interessante Themen, tolle Fotos! :)

Liebe Grüße,
Nadine.

CynthiaC. hat gesagt…

Hey :) euer Blog ist wunderschön, musste ihn direkt weitrempfehlen :)

Mein Mitmach Post:
http://cyncelebrated.blogspot.com/2010/09/79-lumpengesindel.html

Email Adresse: cloe-brown@web.de
meine Name Carolin

Am liebsten sehe ich mir bilder an und ich lese teilweise auch gerne Shoppingposts, muss alles ein guter mischmasch sein :)
liebe grüße!

Anni hat gesagt…

Ich finde euren Blog rüüüüsch geil.
Mich würde aber auch interessieren,was eure Must Haves und Lieblingsblogs sind.
Und natürlich die Sachen.die man IMMER anziehn kann,was klassisches eben.
Übrigens,das ist mein erstes Gewinnspiel und eure Tasche ist wirklich hübsch genäht.

Liebe Grüße,die ''Biene'' :'D

Anonym hat gesagt…

Das ist ein wunderbares Gewinnspiel, echt tolle Sachen!
E-Mail: Schokofee95@web.de
http://schokofeexanna.blogspot.com/2010/09/tolle-gewinnspiele.html

Liebe Grüße

Lory hat gesagt…

http://kladderradatsch.blogspot.com/2010/09/gewinnspieeeeeeeel.html

Ich vergaß den Link,.:p

Lory hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Rosyhours hat gesagt…

tolle Sachen! :D
julia_mundil@hotmail.de

rosyhours.blogspot.com

Anni hat gesagt…

Peinlich,peinlich...
Ich hab den Link und so vergessen :D

Name: Biene
E-Mail:hoaianhtran@web.de
Link: http://bieneboo.blogspot.com/2010/09/gewinnspiel.html

Danke,und viele liebe Grüße,ihr seid toll!

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich finde Euren Blog echt toll, ich verfolge ihn schon seit ein paar Wochen, deswegen ist mir dieses schöne Gewinnspiel auch nicht entgangen! (:

HP: www.pink-fashion-blog.de
Name: Scarlett
E-Mail: s.modest@web.de

Ich finde es toll das ihr neue Sachen zeigt und auch etwas was anderen gefällt! Wünsche habe ich nicht, ich warte einfach ab was Ihr so postet! ^^

LG,
Scarlett

Natalie hat gesagt…

Da nehm ich doch gerne mal teil :)

Name: Natalie
Email: natalie.kuss@web.de
Post: http://its-natalicious.blogspot.com/2010/09/zeit-furs-daumendrucken-no2.html

Liebste Grüße

MamaWunderlich hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
hier mein Beitrag zu deinem Gewinnspiel. Ich drücke mir selbst natürlich die Daumen. Schönen Blog hast du,...hab ich auch was drüber geschrieben. Beste Grüße

http://prinzessinwunderlich.blogspot.com/2010/09/eine-menge-gewinnspiele.html

Meine Mail Addy:
eva-mariadahl@web.de

laura und annka. hat gesagt…

wow,super gewinnspiel!

name: Laura
mail: Laurarainbow@hotmail.de

http://daslebenistzuckerwatte.blogspot.com/2010/09/bis-jetzt-haben-wir-ja-noch-nie.html#comments

liebe grüße xx

Kate hat gesagt…

hey!
ich wuerde auch gerne teilnehmen :)
also erstmal was ich gerne von euch lesen moechte: ich liebe outfitposts&raubzuege!also wenn ihr die weiterhin postet waer ich sehr zufrieden!

name: catherine
blogpost: http://lovelylaced.blogspot.com/2010/09/gewinnspiele.html
email: mecaitlyn@gmail.com

drueckt mir die daumen!

Dajaniii hat gesagt…

MeCaitly ich drück dir ganz doll die Daumen =)

Und mache auch mit ;)

N ame: Dajana
E Mail: venus2006@msn.com
Blog: http://uptowngirl-dirtylittlesecret.blogspot.com/

Viel glück an alle!

Wiebi hat gesagt…

hallo ihr zwei! :)
ich finde euren blog einfach zauberhaft und deswegen mach ich auch bei dem gewinnspiel mit.
aber ersteinmal wollte ich sagen, dass mir outfitposts sehr gut gefallen. make-upposts wären doch auch mal was?! ;)

ich heiße wiebke und meine e-mail adresse ist w.preisinger@gmx.de
hier der link zu meinem blogpost:

http://discours-bien-senti.blogspot.com/2010/09/gewinnspiel.html

herzliche grüße <3

Bellini hat gesagt…

Ich liebe liebe Blogs mit vielen Fotos, auch zu Outfits & allem. Außerdem sind eure Bilder immer sehr hmh ja sympathisch :D und ihr kommt auch sehr sympathisch rüber, ihr zwei ;) das einzige, was ich auszusetzten hab, ist dass man nur 3 Posts auf einer Seite von euch sehen kann, da muss man ständig Blätter :D

http://daysofbellini.blogspot.com/2010/09/come-on-here-come-on-there.html

Achja und ich bin die Anabelle & wenn ihr mir mailen wollt dann hierher: Kleenebelle@web.de

Und falls ich das süße Kosmetiktäschchen nicht gewinnen sollte, sagt ihr mir dann wie genau ihr das genäht habt? :)

Ka Ha hat gesagt…

Ich mag euren Blog sehr.
Ich bin ein totaler Raubzugfanatiker, über Posts dieser Art würd ich mich freuen und auch über Reviews z.B. von Alltagskosmetik!

Name: Katharina
Post:http://das-mutschekiepchen.blogspot.com/2010/09/glucksspiel-kann-suchtig-machen.html

Mail: mutschekiepchen@gmx.net

Liebste Grüße
mutschekiepchen

teriadora hat gesagt…

eure lieblingsrezepte wären super!
und ob ihr auch so trends kennt, die man zunächst suuuper findet und die klamotten dazu bleiben dann ewig im schrank liegen, weils einem nach 3 wochen schon nicht mehr gefällt. ist euch das auch schon passiert und was macht ihr mit den klamotten? (;

meine email adresse ist: dieadraaa@yahoo.de
ich bin teriadora und der bloglink: http://perplexityofyou.blogspot.com/2010/09/well-your-head-is-spinning-like-that.html

liebe grüße!

Laura hat gesagt…

http://welcometotheteenageyears.blogspot.com/2010/09/im-still-alive.html

hier der link :)
mein name ist laura und meine mailadresse ist lproefrock@aim.com ;)

auf eurem blog würde ich gerne eure meinungen zu aktuellen trends usw lesen! :)

Anonym hat gesagt…

Hey Ihr. Wirklich 'n toller Blog, wie auch ich finde! :-)

Ich bin eine absoulte NICHT- Hosenträgerin, aber bloss schwarze Strumpfhosen/Leggins sind wenig innovativ! Was ist euer Beinkleid- Tipp für die kälteren Tage?
und NATÜRLICH mag ich an eurem Gewinnspiel teilnehmen!

Euer Frl. Honig (a.rena@gmx.de)
http://souvenirfrom-frlhonig.blogspot.com/2010/09/das-lumpengesindel.html

anne hat gesagt…

http://ann--lee.blogspot.com/2010/09/win-win-win.html

Die Frage wurde im Post beantwortet :)

Anne
anne.bunk@yahoo.de

macht weiter so ♥

Tamara hat gesagt…

name: tamara
email: tamara-k@hotmail.de
post: http://tamthenut.blogspot.com/2010/09/gewinnspiele.html

:)

Kathrin hat gesagt…

Ich bin gerade erst über euren Blog gestolpert und er gefällt mir echt gut!
Besonders mag ich eure Outfits, Ausbeuten und DIY-Posts. Mehr davon bitte :)

http://mindthegapdear.blogspot.com/2010/09/thank-god-its-friday.html

dancing-in-the-rain@gmx.de

Liebe Grüße, Kathrin

Laura hat gesagt…

Hallöchen :)

Name: Laura
E-mail: die_sprengers@web.de

mmmhm, ich mag eure outfits meehr davon!

Laura hat gesagt…

oh nein, jetzt hab ich meine blogadresse vergessen: http://hopeloveglory-laura.blogspot.com/2010/09/gewinnspiel.html

Flora hat gesagt…

Hallo ihr beiden,
das Paket ist echt super! Vorallem die Kette gefällt mir sehr.

Meine Verlinkung: http://signof-life.blogspot.com/2010/09/gewinnspiele.html
Meine eMail: florawegemann@yahoo.de

Liebe Grüße, Flora

maja hat gesagt…

ich liebe diese sachen! und die kosmetiktasche ist echt schön!
maja
maja.cranberry@yahoo.de
http://summer-pearls.blogspot.com/2010/09/innocent.html

liebe grüße<3

steffi hat gesagt…

wooow, echt ein toller blog :)
ich könnte darüber bei facebook und twitter schreiben, weil ich keinen blog habe..

http://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100001168156533

http://twitter.com/princessteffi

Name: Steffi
Email: estefanie14@yahoo.de


Liebste Grüße.

puppenzimmer hat gesagt…

Hej.!

Ich würde auch noch sehr gerne teilnehmen:

Name: Yvonne
Link: http://puppenzimmer.blogspot.com/2010/10/win.html
E-Mail: yowo[at]gmx.de

Ich bin leider noch nicht so lange Leserin, aber ich habe die Lush-Einkäufe schon bewundert. Ich bin ein totaler Lush-Junkie und würde mich über Reviews darüber freuen!

Liebste Grüße
Yvonne

SunShiine~ ♥ hat gesagt…

Ich weiß ja nicht ob ich es schon verpasst habe, würde aber auch gerne mitmachen <3

http://sommerbrise.blogspot.com/2010/09/gluck.html

Sonja

email: sonja_ist_komisch@hotmail.de

:)

LG

Lea hat gesagt…

name: lea
post: http://rundumlea.blogspot.com/2010/10/winwinwin.html
email: leapeter@ymail.com

Ich würde gerne mehr über eure liebste Musik lesen!

A* hat gesagt…

Hey :)
Ich würde auch noch gerne teilnehmen.

name:adriana

http://adrianahuber.blogspot.com/2010/09/gewinnspiele-im-oktober.html

mail: adriana.huber@bluewin.ch

und ich würde gerne mehr tolle Outfitposts sehen & und Musikposts find ich auch immer total interessant :)

xoxo :*

clin hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
girlinlove hat gesagt…

ich würde sehr gerne noch teilnehmen,
name: sabrina
post: http://butterzart.blogspot.com/2010/10/und-viel-gluck-beim-gewinnspiel.html

und meine email: sabrina.gnoerich@hotmail.de

Da ich euren Blog erst heute entdeckt habe und ihn wirklich sehr liebevoll und süß finde, kann ich noch garnicht sagen, was ich mir in Zukunft so wünsche. Ich werde erstmal schön stöbern gehen ;)

Sophia hat gesagt…

ich würde auch noch gerne teilnehmen, ich hoffe das geht noch :)
sophia
goesgood@gmx.de
http://goesgood.blogspot.com/2010/10/schon-wiedeeer.html

Ich muss zugeben, dass ich nur wegen dem Gewinnspiel Leser geworden bin und kann deshalbt nicht so einschätzen, was ich gerne mal lesen würde, weil ich nicht so weiß, über was ihr so alles postet. Trotzdem werde ich euch nach dem Gewinnspiel weiterverfolgen. Euer Blog gefällt mir ♥ Würde mich freuen, wenn ihr auch mal bei uns vorbeischaut!

Liebe Grüße :)

gossip hat gesagt…

http://littlegirlswords.blogspot.com/2010/10/much-more-giveaways-than-i-have-ever.html

Wuunderschöner Blog und Gewinnspiel.

Vaniy.tran@gmx.de

Da ich leider noch nichrt so lange ein Follower bin, weiß ich natrlich noch nicht, worüber schon gebloggt wurde und worüber man noch bloggen könnte. Aber ich lass mich gern überraschen.

Vaniy