Mittwoch, 11. Mai 2011

Ich bin der Shit, Bitches!



Na Ihr Lieben,
Nach langer Zeit lassen wir auch mal wieder was von uns hören / sehen! ;D
Durch die Schule und andere private Angelegenheiten hatten wir leider kaum noch Zeit...
wir hoffen, dass Ihr Verständnis dafür habt.
Dafür haben wir heute aber einen Post mit extra vielen Bildern, die wir heute bei einem Spaziergang zur Eisdiele und durch den Park gemacht haben.




 




 








Wir versprechen in nächster Zeit wieder regelmäßig zu posten.
Liebst und bis bald (!) 
Janina und Tamara x3

Kommentare:

Bonjour Modemoiselle hat gesagt…

tolle fotos und schöne outfits :)
und schön mal wieder etwas von euch zu sehen!

Mode de Vie hat gesagt…

Heute habe ich noch mit einer freundin darüber gesprochen das es schade ist ads ihr nicht mehr postet :D
Schöne Bilder und super tolle Outfits! :):)))

a.Ura hat gesagt…

Ich liebe die Bewegungen in den Bilder, ganz zu schweigen von den Stil. =)

LORO hat gesagt…

die 6,7 & 8 gefallen mir sehr gut ! & dankeschön :)

Humberto Fonseca hat gesagt…

cade o sorvete?rsrsrs
lindasss!!!!

Rosa Rot hat gesagt…

ich finde eure outfits einfach klasse!

http://31-85.blogspot.com/

Gaby de Modacapital hat gesagt…

Hi pretty!! :)
I really like your blog and your style,I´m following you :D
... maybe if you have time, you could visit my blog too, and if you like it, follow me back ;)
Kisses!
http://modacapital-blog.com