Sonntag, 14. November 2010

sunday afternoons.

Hallo ihr Lieben :)
Es ist mal wieder einer dieser typischen, grauen, vorwinterlichen Sonntage und da ich gestern ein Paket von Zalando bekommen habe zeige ich euch einfach mal meine neuen Stiefel :)
Ich wollte nämlich dringend noch richtig warme Winterschuhe kaufen damit ich wenn es richtig kalt wird gerüstet bin...
hier also ein paar Fotos von heute mitsamt den Schuhen, die sind übrigens von Tamaris (via Zalando) und haben 100 euro gekostet...ja ich weiß aber sie sind es wert glaub ich :D

[Die Bilder haben leider alle eine doofe Belichtung, aber das schieben wir mal auf das Wetter ;) ]















Mütze/Cardigan/T-Shirt & Tasche: Primark , Rock/Gürtel/Schal: H&M ; Strumpfhose: von meiner Schwester; Stiefel: Tamaris



So, ich werde mich jetzt mit einer Tasse Tee vor den Fernseher setzen und den restlichen Sonntag geniessen. Euch allen ebenfalls einen schönen Tag...ach ja noch eine Frage, was haltet ihr von solchen Blogfragebögen? Wenn euch sowas gefällt um uns besser kennen zu lernen würden wir das nämlich mal machen :)

Liebst Janina x3

Kommentare:

Elli hat gesagt…

tolle bilder, tolles outfit :)

lg

Erbeertörtchen hat gesagt…

tolle stiefel :)
LG ♥

Maj hat gesagt…

schön !

whatsernamesupergirl hat gesagt…

hach, ich mag deine stiefel nicht. aber ich mag euren blog sehr :)

Julia hat gesagt…

die strumpfhose und die mütze gefallen mir besonders :)

Liebe Grüße,
Julia <3

kleine Träumerin hat gesagt…

sehr bübsches outfit!
das dritte bild ist total süß :)

Jessica hat gesagt…

loveee the 2nd photo sooo much ^^ ^^

annka hat gesagt…

die stiefel mag ich nicht, und schon garnicht für hundert euro, aber dir müssen sie gefallen ^^
shöner blog !
iwouldsayiheartyou.blogspot.com

LinhNOTSKINNY hat gesagt…

Das Outfit ist richtig süß!

Ena hat gesagt…

was für ein toller blog und der wird gleich mal verfolgt :)
das outfit ist supersüß <3

Prinzessin Wunderlich hat gesagt…

Oh das ist ja ein ganz entzückendes, romantisches Outfit....
Einfach fantastisch!!!

made my day!!!

Abebi hat gesagt…

Tolle Bilder und ein sooooo süßes Outfit.

Wiebi hat gesagt…

tolles outfit und die stiefel sind sicher richtig warm :)
und ich finde solche fragebögen gar nicht schlecht. ;)
liebste grüße!

Annushka hat gesagt…

Wow!!! You very beautiful, i love this look dear. Very nice post and blog!!!)))

Elene H. hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Cathy hat gesagt…

Toller Blog :)
Lieebe Grüße.

Mimi hat gesagt…

sieht richtig hübsch aus!

Angie Aquarius hat gesagt…

Die Boots sind toll! Vor allem, weil sie sich so schön in das süße Outfit einfügen!

Ingesamt tolle Bilder!


From Munich With Love
Angie -> http://munichstylelover.blogspot.com

Alena hat gesagt…

tolles outfit ;) ich finde den header so unglaublich süß ;) echt schöner blog <3

eleonora hat gesagt…

So ein süßes Outfit! Mir gefällt einfach alles daran! :)

Intergalactic Ape-Man hat gesagt…

Entschuldigung, daß ich hier so hereinplatze, aber ich glaube, genau du bist eine Expertin, die in einer Streitfrage weiterhelfen kann. Ich vertrete dabei die Position, daß der Schuhtick der Frau nicht angeboren ist, während mein Gesprächspartner von einer Vorkonditionierung spricht. Wie ist es nun wirklich? Vielen Dank für deine Hilfe!

Siehe: http://intergalactic-ape-man.blogspot.com/2011/03/der-ape-man-und-die-aktion-deutscher.html?showComment=1301702159975#c737656667278118637